<< Zurück

Björn Paulsen

Herkunft: Nordfriesland / Deutschland
Musikrichtung: Singer/Songwriter mit Band Rock/Pop
Moin Moin aus dem Norden,
 
Mein Name ist   Björn Paulsen , Ich bin ein Singer/ Songwriter mit Band .

Der Sommer und die Festival-Zeit rückt immer näher . Auch ich bin auf der Such nach Festival´s / Stadtfeste auf denen ich mit meiner Band aufspielen darf .

Ich würde mich über freie Slot-Angebote sehr freuen !!!!

Ich spielte u.a support vor Axel Prahl , Wingfelder , Unheilig und Kettcar . Mein Persönlicher Höhepunkt im letzten Jahr war die Schallwellencruise der TUI mit "Mein Schiff 1" u.a mit Santiano oder Pohlmann 
2012 nahm ich an dem Casting - Show - Format  X Factor teil. Seid dem wächt meine Fangemeinde zusehend.

Eine, nahezu, ausverkaufte Tournee im Herbst 2015 bestätigte dann die Arbeit der vergangenen Jahre 

Ich habe mir vorgenommen teilweise das booking selber in die Hand zu nehmen um von Anfang an direkt beim Veranstalter zu landen .   Wir würde mit 5. Mann in Klassischer Besetzung ( Gitarre / Schlagzeug / Bass / Klavier ) bei euch aufschlagen .
Einen Mischer zum Mixen unseres Sounds bringen wir zudem auch noch mit .


Beste Grüße aus dem hohen Norden (  Niebüll kurz vor Sylt  ) 

Björn Paulsen 

PS : Hier ein paar erste Eindrücke 



Homepage:  www.paulsen-live.de

Videos: https://www.youtube.com/user/paulsen300

Facebook : https://www.facebook.com/paulsenX/?ref=hl



bis zum Start

X

Error

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr InformationenOK