<< Zurück

Orange Grove

Herkunft: St. Martin Karibik/ den Haag
Musikrichtung: Reggae/Rock/Hip-Hop
Hello this is Orange Grove!
OG hat in Holland, der Karibik und auch in den vereinigten Staaten eine große, wachsende Fangemeinde. Nun ist es endlich Zeit für Deutschland!
Im Juni 2015 nahmen die Jungs mit SKYZR ihren Song "Easy love" auf. Der Song hatte innerhalb einer Woche mehr als 200.000 klicks bei Utube. Im August waren sie schon wieder dort und nahmen sechs weitere Songs auf. Den Song "Somethings last forever" haben sie mit der wunderbaren und über Hollands Grenzen bekannten Sängerin Glennis Grace aufgenommen.

Unser Reportoire geht von hard to heart.



Live Video
https://www.youtube.com/watch?v=eaPY_ICLANY


Die aus St. Martin (Karibik) stammende Band Orange Grove, einem kleinen Punkt auf der Welt, der mit viel herzlicher Größe punktet.
OG möchte mehr bewegen, als nur die Körper der Menschen.
Unaufhaltbar verstreuen sie ihre schwingenden, karibischen Vibes, bis sie auch das kältestes Herz,
in den Hauptstädten dieser Welt erreicht haben.

Der charismatische Sänger Michael Maidwell und sein enger Freund (und Gitarrist) Jacob Streefkerk gründeten die Band im Jahre 2001.
Was als Hip-Hop-Band startete, wurde zu einer der außergewöhnlichsten Mischungen des karibischen Sounds. OG Musik ist ein Potpourri,
der alles was man an Musik liebt, verbindet:
Eine Spur Rock, etwas Hip-Hop und eine gute Portion Reggae sind im Sound auf sehr gelungener Weise vereint.
Seit mehr als 10 Jahren haben sie ihre Fangemeinde von der Karibik aus nach Europa und den ganzen Weg zurück
über den Atlantik in die Vereinigten Staaten, erweitert. Eine Gruppe von fünf engagierten Individualisten, in der Musik geeint.
Nur ein Ziel vor Augen: Weltweite Wohlfühlstimmung zu verbreiten.

bis zum Start

X

Error

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr InformationenOK