<< Zurück

JOKER

- email - mp3
Herkunft: Düsseldorf/Bonn
Musikrichtung: Cool Rock
Wer kennt ihn nicht!? Den Joker aus französischen Kartenspielen! Eine Trumpfkarte, die jede beliebige Karte ersetzen- und sich in alle Richtungen verwandeln kann. Wenn das Gesicht mit dem breiten Grinsen auf den Tisch gelegt wird, ist es für den Gegenspieler meist vorbei. Der Joker ist für jede Situation die richtige Karte, weil er wandelbar ist, genau wie der Sound von Joker"s Joke. Er ist sowohl Rock als auch Pop, Liebe und Hass, Lob und Kritik, schnell und langsam, gefühlvoll und brachial. Antonyme werden zur Symbiose. Joker"s Joke verbinden gefühlvolle Stimmen mit rockigen Riffs, Trommelgewitter mit bassigem Soundteppich. Aber besonders eines verbindet die vier Musiker aus Düsseldorf: Die Ehrlichkeit zur Musik! Wer behauptet, er könne das Rad neu erfinden, der lügt. Genau das will die Band nicht. Was zählt ist die Individualität jedes Einzelnen, Songs die richtige Stimmung zu geben und das auf schnörkellosem Weg.


Joker"s Joke besteht aus 4 Jungs, für die die Musik keine Nebenbeschäftigung ist:

www.georgi-gogov.com
www.cristianmeringolo.com
www.julio-baterista.com
www.rumen-iliev.com

Wie man auf den einzelnen Webseiten sehen und hören kann, hat jeder Mitglied dieser Band reichlich Erfahrungen bei Live-spielen und Musikproduktionen gesammelt.
Als Band zusammen, noch stärker; bei jedem Auftritt kommen nur positive Kritiken und immer wieder eine neue Einladung zum nächsten Gig.

Joker"s Joke ist jetzt endlich fertig mit der ersten Plate und wir wollen unsere Musik so viel wie möglich zum hören und erleben bringen.
Wir hoffen sehr die Chance zu bekommen bei"Bochum Total 2015"auftreten zu dürfen.
Wir geben uns die größte Mühe mehr Fans für unsere Musik zu erwerben und unser Publikum zufrieden zu stellen.
Wir werden Euer Publikum sicher nicht enttäuschen!!!!!

Best Grooves
Joker"s Joke

bis zum Start

X

Error

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr InformationenOK