<< Zurück

Lemon Lights

- email
Herkunft: Deutschland/Niederlande
Musikrichtung: Pop/Balkan/Folk
Hallo!
Lemon Lights sorgt mit einem Cocktail aus modern Folk, alternative pop und world grooves dafür, dass Hirne, Herzen und Hintern in Schwingung gebracht werden!Nach einer Zahl Gigs im Jahr 2014 im Ruhrgebiet würden wir gerne unsere Fanbase im Ruhrgebiet ausbauen.
Wir würden liebend gern bei Bochum Total als z.B. supportende Nachmittags-Band mitwirken und freuen uns über Rükmeldung!

Unser Background: Wir sind fünf Mitt20er-Musiker mit Quartier in Enschede und haben 2014 unsere erste EP, erste erfolgreiche Tour und einige Aufmerksamkeit produziert.

gleich reinhören:
http://youtu.be/s20TH3Xv93Q

https://soundcloud.com/lemonlightsmusic/sets/between-seasons-ep-2014

http://lemonlights.de

und hier zum PressKit für Fotos, Rider, Info und Kontaktdaten:
https://www.dropbox.com/s/q6r2hgftagg9mo1/LEMON%20LIGHTS%20press%20kit.zip?dl=1


LEMON LIGHTS plant wie auch letzten Sommer seine Tour im Raum Deutschland + direkte Nachbarländer. Im Moment sind wir in der Bewerbungsphase, d.h. können noch keine konkreten anderen Veranstaltungen bestätigen. Unser Ziel sind freundliche, alternative Sommerfestivals, z.B. solche mit überwiegend regionalen Künstlern und offenen Bewerbungsmöglichkeiten.

LEMON LIGHTS ist ein Kreativkollektiv. Natürlich auch einfach eine Band - aber auch Maler, Schreiber, Bastler und Kreative. Die Texte unserer Sängerin Anna erzählen von zweiseitigen Lebenserfahrungen und Geschichten, unsere Musik will vor allem Hintern bewegen. Somit werden Herz und Hirn gleichermaßen angeregt!

Wir würden uns freuen wenn die Möglichkeit besteht auf dem Bochum Total 2015 aufzutreten und würden uns über eine Antwort freuen.

Freundliche Grüße, Lemon Lights
Bereich mit Anhängen
Vorschau für YouTube-Video "LEMON LIGHTS - TOES" ansehen

LEMON LIGHTS - TOES

bis zum Start

X

Error

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr InformationenOK