<< Zurück

Serious Monkeys

Herkunft: Weilheim i. Ob.
Musikrichtung: Alternative Rock
Hier ein paar Infos über uns:
Der Metal Hammer beschreibt uns in seiner Ausgabe 3/14 als "absoluter Geheimtipp"

Das RockHard Magazin (Ausgabe 5/14) vergleicht uns mit Red Hot Chilli Peppers, Faith No More und Soundgarden und

das Guitar Magazin gibt uns für unsere EP die volle Punktzahl mit 5 von 5 Punkten

Live schreibt man über uns:
"Technisch unglaublich sauber und absolut mitreißend "
"Die dritte Band des Abends hat wohl gestern neue Standards gesetzt."
"Ruhig und düster und intensiv und schwer zu beschreiben, aber faszinierend. Musikalisch lieferte die Band wie immer ein hohes Niveau."
"Die fünf abgehangenen Jungs nagelten einen absolut tighten Riff-Rock mit funky
Basslinien und einfühlsamem Gesang auf die Bühne des Astra. Hammer!"
„Sein Gesang und der Klang des Fünfers ist insgesamt auf einem so hohen Niveau, dass einige Genregrößen vermutlich vor einer derartigen Qualität als Support eher zurückschrecken."

Wir haben seid Dezember 2012 über 70 Konzerte in ganz Deutschland gespielt. Hier findet Ihr eine detaillierte Konzerthistory https://drive.google.com/open?id=0B3jLnHynR2_tMHFCLVlSSzFuN1U
Derzeit arbeiten wir an unserem neuen Album

bis zum Start

X

Error