<< Zurück

No Need To Stay

Herkunft: Jena/Rudolstadt
Musikrichtung: Post-Hardcore / Rock
2016 spielten wir als Support auf zwei ausverkauften Deutschland-Touren, einmal für girugamesh aus Japan (600-700 Besucher pro Konzert), darauf für To The Rats And Wolves (200-300 Besucher pro Konzert) mit super Crowd-Feedback, sodass wir unsere Fanbase schnell vergrößern konnten.

Unser Debütalbum Persona Obscura erschien via Timezone Records im Oktober 2015, kurz darauf rockten wir unseren ersten Live-Auftritt im TV auf joiz.

Schaut doch mal in das Musikvideo zum Titeltrack unseres Albums, "Persona Obscura": https://youtu.be/YTRXNQU4ti8
Ein bisschen blutiger geht es im Video zu "The Undead Diner" zu: https://youtu.be/Shqnt5snpYw

Vielleicht sind wir ja die Richtigen für euch - wir würden eure Bühne rocken, unsere Fans zu eurem Festival locken und eure Besucher begeistern können!

Viele Grüße,
Duc Le viet (aka Asuka Actionstar)
No Need To Stay

bis zum Start

X

Error