<< Zurück

You Silence I Bird

Herkunft: Hannover/Braunschweig
Musikrichtung: Indie Pop
Liebes Team vom Bochum Total,

wir von You Silence I Bird - Indie-Pop aus Hannover/Braunschweig - möchten uns bei euch vorstellen.

Seit mittlerweile 4 Jahren gibt es uns als Band und seitdem haben wir auf ca. 200 Konzerten und Auftritten Erfahrungen in der Musikwelt gesammelt.
Unsere Musik hat sich dabei stetig weiterentwickelt und zeichnet sich neben flirrenden E-Piano Klängen, entspannten Drums und psychedelischer Gitarre besonders durch Mehrstimmigkeit im Gesang aus.
Momentan arbeiten wir an unserem Debut-Album „Tilia“, das wir am 24. März 2017 veröffentlichen werden. Mitgewirkt hat, neben unserem Produzenten Sven Bonse (u.A. Bosse), Peter Schmidt, der mit Musikgrößen, wie den Mighty Oaks, AnnenMayKantereit oder Peter Fox zusammenarbeitet.


Weitere Infos:
www.facebook.com/you.silence.i.bird
www.instagram.com/yousilenceibird

„Die Band beschreibt ihre Musik selbst als Akustik-Indie-Pop. Doch sie ist so viel mehr. Wenn You Silence I Bird spielt, entfaltet sich im ganzen Raum ein harmonischer Zauber. Die sphärische, entrückte Musik erzählt von Welten, die wir alle noch nicht erreicht haben. Sie erzählt von Erfahrungen, die weit über unseren Horizont hinausgehen, uns aber dennoch berühren.“ – Tobias Lehmann, 7.12.2015, Rockszene.de

Wenn ihr Interesse habt, dass wir nächstes Jahr bei euch auf dem Hurricane spielen, meldet euch.
Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Beste Grüße
Paul


bis zum Start

X

Error