<< Zurück

Kevin Klang

Herkunft: Deutschland
Musikrichtung: Singer-/Songwriter
Hallo liebes Festival Team,

Mein Name ist Kevin Klang, und hiermit versuche ich bei euch mein gutes Glück!
Seit zwei Jahren mache ich deutsche Liedermacher/ Singer-/Songwriter Musik und habe das Ziel, nächstes Jahr auf Festivals zu spielen, zu Touren und das musikalische Standbein auszubauen. Derzeit promote ich meine neue EP «Vom Suchen und Finden», Anfang nächstes Jahr habe ich dann meine erste LP im Gepäck, die nicht ungehört bleiben soll. Da ich leidenschaftlicher Festivalbesucher bin kann ich mir nichts cooleres vorstellen, als eben selbst auf solchen Aufzutreten! Was Übernachtung und Verpflegung betrifft bin ich super unkompliziert, eine Erstattung der Fahrkosten und eine Gage fände ich toll.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich riesig freuen.

Mit musikalischen Grüssen,
Kevin

bis zum Start

X

Error