<< Zurück

Jenny Bright

Herkunft: Köln
Musikrichtung: Singer-Songwriter Country-Pop
Seit ich mich daran erinnern kann, war Musik immer das Größte für mich. Mit 12 Jahren habe ich das Songwriting für mich entdeckt. Seitdem schreibe ich Songs über Erlebnisse, Erfahrungen und Erinnerungen aus meinem Leben. Alltägliche Themen wie Liebe, Freude, Träume aber auch Schmerz und Sehnsucht sind Themen, die ich in meinen Texten behandle. Stilistisch bewegt sich mein Sound zwischen Country und Pop mit Einflüssen aus dem Rock und Folk. Mein Ziel ist es, Menschen mit meiner Musik zu berühren, Geschichten zu erzählen, die vielleicht auch schon andere erlebt haben und vor allem, die Freude an der Musik und das, was sie uns geben kann, mit anderen zu teilen. Dabei folge ich stets meinem Motto: "Dreams are made to come true!" Und ich habe einen Traum...

Vergangene und kommmende Gigs: http://www.jenny-bright.com/tour/

bis zum Start

X

Error

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr InformationenOK