<< Zurück

Unlimited Culture

Herkunft: Regensburg
Musikrichtung: Reggae
Unlimited Culture (Roots-Reggae)
Get Ready!

Mit diesem Titel säht die Band Unlimited Culture den zweiten Samen ihrer Geschichte. Nach ihrer Debut-EP „Plant a Seed“, die im September 2014 erschien, folgt nun das erste Album „Get Ready“ welches sie im Sommer 2017 auf den europäischen Bühnen präsentieren.
Die englisch und teils bayerisch sprachigen Texte werden von knackigen Roots und Dancehall Riddims mit leicht rockigen Einflüssen und experimentellen Riffs getragen. So kreieren die Musiker einen neuen und doch vertrauten „Unlimited Culture“ Sound, für den sie in ihrer Heimat und darüber hinaus wohl bekannt sind.

In den letzten zwei Jahren, konnte sich die Band auf den Hauptbühnen vieler Festivals beweisen. Unter anderem auf dem Sunrise Reggae & Ska Festival (2x), Afrika Karibik Fest (2x), Afrika Tage Wien, Grenzenlos Festival, und viele viele mehr…

Links:
Video Smog: https://www.youtube.com/watch?v=YwhNhAgMdg4

Video Vegetarian Food: https://www.youtube.com/watch?v=BxpY3hEw7OI

Facebook: https://www.facebook.com/unlimitedcultureband

Web: http://www.unlimited-culture.com/

Ich freue mich von Euch zu hören!

Alles Liebe aus Regensburg
Max / Unlimited Culture

bis zum Start

X

Error