<< Zurück

STayAwaY

Herkunft: Dortmund
Musikrichtung: Rock bis Hard Rock
Die Band STayAwaY wurde 2012 gegründet und besteht in der derzeitigen Formation seit Anfang 2014.
Die einzelnen Bandmitglieder können auf einige Jahre Erfahrung vor STayAwaY zurückblicken und auch die Historie der Band wächst unermüdlich.

In 2015 hat die Band ihr erstes eigen produziertes Album "Rock Road" aufgenommen und wird dieses in 2016 auf den Markt bringen und Live präsentieren.

STayAwaY steht für gradlinigen (Hard-)Rock mit dem Hang mal weicher und mal härter zu sein. Die eigenen Songs sind musikalisch schnörkellos, energiegeladen oder auch mal sanft und leise.

„Uns geht es darum den Zuhörer „auf Platte", und vor allem Live (plugged wie auch unplugged), mitzunehmen und den Spaß und die Liebe zur Musik spüren zu lassen. Musik funktioniert nur, wenn man diese mit Menschen teilen kann.“

Hier könnt ihr uns finden:

Homepage - www.stayawayofficial.de
Facebook - www.facebook.com/stayawayofficial
Soundcloud Album - http://www.soundcloud.com/stayaway-official/sets/rock-road
YouTube - www.youtube.com/stayawayofficial

bis zum Start

X

Error