<< Zurück

DinoSound

Herkunft: Berlin
Musikrichtung: Rock, Alternative, Pop
DinoSound wurde 2013 von Florin Kerber (Gesang/ Gitarre), Georg Frommhagen (Schlagzeug) und Max Anton (Gitarre) als Rock-Band in Berlin gegründet. Anfang 2014 nahm die Gruppe ihre erste EP "DINOSOUND" auf. Seit der EP-Produktion komplettiert Janine Semmler (Bass) die Band.
In der noch jungen Bandgeschichte haben DinoSound ihre Qualitäten nicht nur im Studio, sondern auch live bewiesen. So kam es zu einigen Support-Shows (z.B. Vicki Vomit, Buckweedz!) und Festival-Auftritten (z.B. Berlin Swamp Fest). Dabei steht die Rockmusik immer im Fokus. Ausgefeiltes Songwriting, mehrstimmige Gesänge und eingängige Riffs machen DinoSound zu einer Band, die man sowohl Live als auch auf Platte nicht verpassen sollte. Einen Eindruck gibt das erste Musikvideo der Band zum Song “Harvest“, welches im September 2014 released wurde. Mit diesem Song konnten DinoSound auch beim Berliner Rockradiosender StarFM punkten, sodass sie 2014 als Newcomer-Band gefeatured wurden. 2015 erschien dann das 2. Video zu „Ocean“ und es wurde tatkräftig an neuen Songs gepfeilt. Nun wird es Zeit wieder die Bühne zu rocken!

bis zum Start

X

Error