<< Zurück

von Welt

Herkunft: Milliardenstadt
Musikrichtung: post.pop / Alternative Rock
Hallo liebes Team,

seit einiger Zeit beobachten wir Bochum Total und denken, dass wir euch einen passenden Künstler anbieten können.
Wir arbeiten derzeit mit der Band „von Welt“ auf die Veröffentlichung ihrer EP „Milliardenstadt“ hin. Die Aufnahmen dazu wurden in den H.O.M.E.-Studios Hamburg bei Franz Plasa (Echt, Selig) gemacht.

Alle Infos und vor allem die Musik der Band findet ihr unter presse.vonwelt.de

Glücklicherweise wurde die Band in die aktuelle Förderrunde der Initiative Musik aufgenommen, sodass wir im Frühjahr zur VÖ in allen relevanten Formaten auf von Welt aufmerksam machen können.

Was meint ihr? Könntet ihr euch vorstellen, die Band in euer Line-up beim kommenden Festival aufzunehmen?

Über eine schnelle Rückmeldung wäre ich dankbar. Ich bin auch über unten angegebene Nummer telefonisch zu erreichen.

Viele Grüße
Jonas Liedel

_________________________________

Jonas Liedel
Modern Post

Mail: booking@modernpost.de
Telefon: +49 (0) 7642 922 593

Im Salental 3
79346 Endingen
www.modernpost.de

bis zum Start

X

Error