<< Zurück

Goodwill Intent

Herkunft: Schneverdingen / Osnabrück / Kiel
Musikrichtung: Singer / Songwriter / Folk
GOODWILL INTENT stoßen an: „Auf die guten Stories!“ Auf Stories über Freundschaft, gemeinsam erlebte gute aber auch schwere Zeiten. Darum geht es den vier Jungs aus Norddeutschland – die schönen und vielleicht unwiederbringlichen Momente abzufeiern, sich aber auch in den schlechten Phasen gegenseitig wieder aufzurichten, durchzuhalten und weiterzumachen.
Auch musikalisch kann man sich aufeinander verlassen; jeder ist wichtig, doch im Vordergrund steht das Kollektiv. Die Stories, die dabei erzählt werden, müssen nicht immer weltbewegend sein – dafür aber ehrlich. Das ist keine Platte über plumpe Saufgeschichten oder allzu abgedroschene Zitate. Die kleinen
(Un-)Annehmlichkeiten des Klein- und Großstadtlebens werden trotzdem behandelt. Schließlich werden sie millionenfach durchlebt – von jedem anders, aber im Kern doch ähnlich.
Goodwill Intent haben 12 neue Songs im Gepäck - auf Englisch und Deutsch. Warum auch nicht – die Grenzen verwischen und das tut gut! Hauptsache, es sind Geschichten, denen man gerne zuhört, weil sie etwas Besonderes sind. Geschichten, auf die es sich anzustoßen lohnt, eben.

bis zum Start

X

Error