<< Zurück

Smash Your Foes

Herkunft: Kronach
Musikrichtung: Melodic Hardcore
Wir sind Smash Your Foes, eine junge, aufstrebende Melodic-Hardcoreband aus dem schönen Oberfranken. Seit unserer Gründung im Jahr 2012 haben wir bereits Bands wie Death Before Dishonor oder H2O, Atlas Losing Grip, We Butter The Bread With Butter uvm. supporten dürfen. Energie und Spielfreude, das sind Punkte die bei Smash Your Foes groß geschrieben werden. Die fünf jungen Musiker konnten in der Vergangenheit auch schon ihr Potenzial unter Beweis stellen. Zum Beispiel bei einigen Contest Gewinnen wie Rock In Oberfranken, Newcomer Contest Erlangen etc.

Warum wir interessant als Act für eure Festival sind? Wir leben für die Musik und möchten zusammen als Band wachsen und unvergessliche Konzerte spielen. Die Leidenschaft zur Musik ist das was uns verbindet. Wenn euch gefällt, wer und was wir sind, dann würden wir uns riesig über eure Unterstützung freuen.



Die Band veröffentlichte im Sommer 2015 ihr Debüt Album Collapsed Visions und arbeitet derzeit an der neuen EP. https://www.youtube.com/watch?v=etLnHwWgRzs Hörbeispiel


https://www.youtube.com/watch?v=XeAQqyA2E3U Video zu Pride Will Have A Fall


Wir möchten uns hiermit bei euch auf dem Taubertal bewerben und wünschen euch noch einen schönen Tag!


Lukas von

Smash Your Foes

bis zum Start

X

Error