<< Zurück

La Confianza

Herkunft: Selb/Deutschland
Musikrichtung: Crossover


Die 4 Jungs können schon auf reichlich Festivalerfahrung zurückblicken, darunter das Deichbrand, Stemwede Open Air und das Open Flair!

Bisher waren die vier aus Oberfranken schon erfolgreich zusammen mit Größen wie den Emil Bulls, Boy Hits Car und zuletzt A Life Devided unterwegs und können auf zwei erfolgreiche Alben zurückblicken. Gerade sind sie in der Vorbereitungsphase für ihr 3. Album, dass nach "Trotzdem" (mit großer Release-Tour) und "Epochenjäger" nächstes Jahr erschein soll.

Griffige Melodien treffen druckvolle Rhythmen und intelligenten Rap-Gesang. So untermauert das Gesamtbild, wie Crossover klingen kann. Oder besser: klingen muss! Nicht die Fusion aus Rap und Rock selbst, einmal neu und dann berechenbar, sondern die erhebende Direktheit. Den Kick aus Groove, griffiger Aggression und handwerklich perfektem Punch. Die entwaffnende
Offenheit. Die klaren Worte.
La Confianza machen den Begriff Crossover wieder salonfähig. Straßentauglich.


bis zum Start

X

Error