<< Zurück

Sonic Delusion

Herkunft: Neuseeland / Schweiz
Musikrichtung: folk / funk / latin
Ich bin ein in Neuseeland lebender Schweizer Musiker und Loop Künstler.
Nach meiner erfolgreichen Schweizer Tournee im Jahr 2014 (Blue Balls Festival Luzern, Heitere Festival Zofingen und mehr) werde ich im Sommer 2016 in mein Heimatland zurückkehren für eine weitere Europa-Tournee.

Ich möchte gerne für euer Line-up berücksichtigt werden.

Live Video: https://www.youtube.com/watch?v=uonnt52uxqE

Als Vollzeitmusiker habe ich in Neuseeland in den letzten 3 Jahren intensiv getourt, spielte an vielen wichtigen Festivals (Auckland Arts Festival, Taranaki International Arts Festival, Festival of Lights und mehr) und spielte im vorprogramm einiger bekannten Neuseelaendischen und Internationalen Bands.

Ich habe gerade mein drittes Album "Without Warning" zusammen mit einer flüssigen Version des Albums in Form eines brandneuen Bier veröffentlicht.
Hier ist die Geschichte: https://www.youtube.com/watch?v=ancehC1NY_o

"Lockerleicht arbeitet der schweizerisch-neuseeländische Elektro-Folk-Raconteur Sonic Delusion seinen eigenen kompromisslos ambitionierten und packend experimentellen Sound heraus...Catchy Loops laden zum Tanzen ein und bringen die Hueften ins Schwanken"

Bitte besuchen Sie meine Webseite für Videos, Reviews, Bio, Presse Artikel usw.
www.sonic-delusion.com


bis zum Start

X

Error

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr InformationenOK