<< Zurück

Grundhass

Herkunft: Berlin
Musikrichtung: Akustikpunk
Hallo liebe Menschen,

im März und April werde ich mit meinem Akustikpunkgelöt "Grundhass" auf Deutschlandtour gehen. Die Daten werden in den nächsten Tagen veröffentlicht. Ich mache Akustikpunk mit absurden Texten. Als Supportact von bekannteren Bands wie zum Beispiel Montreal oder Bambix konnte ich mir bereits überregional einen kleinen Namen machen. Im Sommer würde ich gerne eine kleine Festivaltour durch die Republik starten.

Ich bin alleine, nur mit meiner Gitarre unterwegs, brauche also nicht viel. DI Box, Monitorbox, Mikrofon und ab dafür.

Achja, meine aktuelle EP: https://grundhass.bandcamp.com/album/stromkastenphilosophie
Facebook: https://www.facebook.com/Grundhass

Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust habt.

Viele Grüße

bis zum Start

X

Error