<< Zurück

Eren Can Bektas

Herkunft: Duisburg
Musikrichtung: Pop, RnB, Akustiksets
knapp 1 Millionen Klicks auf YouTube, mehr als 111.000 Fans auf seiner offiziellen Facebookseite und über 46.000 Instagram-Follower: Eren Can Bektas ist ein absoluter Social Media-Star. MTV und BILD ernannten ihn kurzerhand zum „deutschen Justin Bieber“.

Bei seinen Auftritten beim Kinderhospiz Charity Event, den VideoDays Köln, Stars in Lengerich oder dem BILD-Renntag sorgte der Teenager für Kreischalalarm. Bei einem kleinen Einkaufsbummel legte der Youtuber mit einem Kumpel zuletzt die Dortmunder Innenstadt lahm.

Bei Eren stimmt definitiv das Gesamtpaket: Mit seinen großen, braunen Rehaugen, seinem südländischen Charme und seinem süßen Lächeln bringt der Teeniestar sämtliche Mädchenherzen sofort zum Schmelzen. Seine warme, weiche Stimme ist sein absolutes Markenzeichen und sein freches, cooles Styling sorgt definitiv für den nötigen Star-Appeal.

Der 17-jährige Newcomer kommt aus Duisburg (NRW) und arbeitet aktuell mit seinem Produzententeam am Debütalbum, dass Anfang 2016 erscheinen soll. Neben der Musikkarriere pfeilt der Schüler aktuell auch noch an seinem Abitur.

2015 ging es für den Sänger vom Internet auf die Bühne, 2016 will der Sänger nun die Charts erobern. „Mit meinem Album habe ich mir bewusst Zeit gelassen, dort sollen 100% Eren Can Bektas drauf sein“, so der Duisburger. Das Debütalbum wird ausschließlich deutschsprachig sein.

bis zum Start

X

Error