<< Zurück

The Helldozers

Herkunft: Köln
Musikrichtung: Metal
Hallo Bochum Total,

die Helldozers aus Köln würden sehr gerne beim Bochum Total Festival 2016 spielen!

Ich hatte für dieses Jahr auch schon angefragt, aber leider viel zu spät. Selber schuld, aber diesmal bin ich früher dabei. (Ich habe das Booking erst im Frühjahr übernommen und da war es leider für fast alle Festivals schon zu spät)

Die Helldozers sind: Tony Rynskiy (vocals), Atha Vassiliadis (guitar),
Philipp Reissfelder (bass guitar) und Alex Müller (drums).

Die Musik ist im Bereich Groove-Metal und Metal "n" Roll angesiedelt.
Die Band besteht seit 2010.
Die offizielle Bandinfo ist leider nicht ganz auf dem neuesten Stand. So hat der bisherige Drummer Sebastian die Band im Sommer aus Zeitmangel verlassen.

Atha Vassiliadis" Sohn Alex Müller sollte eigentlich nur für zwei Festivals einspringen. Dabei hat er seine Sache aber so hervorragend gemacht, dass die Suche nach einem neuen Drummer sofort eingestellt wurde und Alex jetzt ein festes Mitglied der Helldozers ist.

Wenn euch die Musik gefällt, wäre es der Band eine Ehre, nächstes Jahr bei euch zu spielen.
Meldet euch! Es lohnt sich! Die Helldozers sind allesamt sehr gute Musiker, die ihr Publikum mit qualitativ hochwertigem Metal begeistern.


Liebe Grüße aus Köln
Andrea


Hier eine Konzertreview:
http://www.neckbreaker.de/live/konzertberichte/8075-the-helldozers-sober-truth-old-cannibal-19-06-2015-koeln

bis zum Start

X

Error