<< Zurück

U-Turn

Herkunft: Gevelsberg
Musikrichtung: Reggae, Ska, Early Dancehall
Hallo liebe Veranstalter/Innen von Bochum Total,

U-Turn hat davon Wind bekommen, dass vom 02.07.15 bis zum 05.07.15 euer Festival stattfindet.
Wir würden uns gerne mit einem musikalischen Beitrag beteiligen.

Was wir machen ist eine Mischung aus Reggae, Ska und Early Dancehall, präsentiert von zwölf Protagonisten, die erfahrungsgemäß jedes Publikum zum Tanzen bringt.

„U-Turn ist keine Band, U-Turn ist eine Armada“
2006 gegründet, entwickelte die Armada über Jahre ihren eigenen Sound. Neben einer Vielzahl von Konzerten in diversen Clubs und auf kleineren Festivals spielte U-Turn 2013 unter anderem als Support für „Jahcoustix“, „Les Caméléons“ „Skannibal Schmidt“. 2014 spielten wir als Support für Doctor Ring Ding auf unserem eigenen Umsonst Festival „Dickes G“ in Gevelsberg, welches wir seit nun sieben Jahren mit unserem Kulturverein „NGK“ organisieren. Auf dem European Reggaeband-Contest 2014 vom Rototom Sunsplash Festival, haben wir in der Yaam in Berlin den zweiten Platz abgeräumt und dem Hauptstadtpublikum gezeigt, wie Provinzler/Innen auf Bühnen Erdbeben auslösen. Holt die Handtücher raus „and wind like helicopter“.

Genug der Worte, hier findet ihr alles wichtige für Augen und Ohren:

https://www.youtube.com/watch?v=WmE2Bop5iik

https://soundcloud.com/uturnsound

https://www.facebook.com/uturnsound?fref=ts

http://u-turn-sound.de/

http://www.u-turn-sound.de/booking.php (Hier findet ihr unseren Technical Rider, wir spielen je nach Gegebenheiten vor Ort aber auch über weniger Monitorboxen und Mikrokanäle und haben einen bühnenerfahrenen Sound engineer an Bord!!!)

So....ich hoffe, dass wir euch überzeugen konnten uns zu booken. Falls es dennoch irgendwelche Unklarheiten, Fragen, Anregungen oder sonstiges gibt, freuen wir uns auf eine Antwort von euch.

Meine Kontaktdaten:
Felix Schwarz
schwarzflx@googlemail.com
Tel: 015758442246

bis zum Start

X

Error