<< Zurück

Frozen Ra!n

Herkunft: Bozen (Italien)
Musikrichtung:
Hallo,

ich möchte Ihnen meine Band "Frozen Ra!n" aus Bozen (Südtirol) vorstellen, in der ich selbst die Rolle des Bassisten einnehme.
Wir haben im letzten Halbjahr intensiv an unserem Album gearbeitet und dieses am 7.Dezember veröffentlicht.
Wir haben uns vor allem in den vergangenen Jahren lokal aber auch in Norditalien und dem Osttirol einen Namen gemacht und standen bereits auf den größten Bühnen Südtirols, wie beispielsweise dem "Rock im Ring-Festival 2014" mit Bands wie Airbourne, Skindred und Dropkickmurphys als Headliner.
Weiters durften wir Konzerte u.a. mit Tos, Butter Shuffle, Bakkushan und Marky Ramones Blitzkrieg spielen , nun
haben wir großes Interesse auch bei "Bochum Total" aufzutreten.

Biographie:
Ende 2010 trafen sich vier „Frotzen“ und beschlossen, gemeinsam zu musizieren.
Nach und nach begannen sie, ihre eigenen Songs zu schreiben und sie verfoltgen nur noch ein Ziel:
qualitativen „Frotzen-Rock“ für Jedermann zu produzieren.
Die Rockband gibt es bereits seit 2010 und besteht aus dem Frontmann Max Elia Schweigkofler, dem Gitarristen Fabian Pichler, dem Bassist Benni Longo und dem Schlagzeuger Fabian Bachmann. . Wir bezeichnen unsere Musik mittlerweile als Fro“t“zen-Rock(Südtirolerisch für „Jugendliche ohne Manieren“).

bis zum Start

X

Error