<< Zurück

Part of the Crowd

Herkunft: Bad Honnef
Musikrichtung: Rock
Unsere neu gegründete Agentur, LaPrî, promotet junge Bands mit Potential.
Zurzeit sind wir dabei für Part of the Crowd eine kleine Festival und Club Tournee für den Sommer/Herbst 2015 zu organisieren. Ganz bewusst wollen wir dabei auch
Part of the Crowd spielt straighte Rock-Musik: Hart, wuchtig und kompromisslos. Aber gleichzeitig optimistisch und melodisch! Das Motto der Band heißt: Spaß haben, ausrasten, mitreißen und zusammen feiern. "Wir haben einfach Freude an unserer Musik und versuchen, unser Publikum mit dieser Begeisterung anzustecken", sagt Sänger, Gitarrist und Frontmann Martin Siemes, der von seinen Mitmusikern nur „Die Rampensau“ genannt wird.
Nach einem ihrer letzten Auftritten meinte ein Konzertbesucher am Merch-Stand: „Wenn es in der Musik so etwas wie Straßenfußballer gibt, sind die Jungs die letzte Straßen-Rock-Band.“ Wir finden, dass er damit das, was Part of the Crowd ausmacht, sehr gut beschrieben hat.
Die Band gründete sich in 2012 und spielt seit 2013 in der aktuellen Besetzung, mit der die Jungs inzwischen 10 Shows gespielt haben (u.a. bei Rhein in Flammen und bei Rock On!)
Informationen zur Band findet ihr unter www.part-of-the-crowd.de dort ist auch der Direktlink zu Facebook, Soundcloud und YouTube.
Für weitere Informationen und Absprachen stehe ich gerne jeder Zeit zur Verfügung.
Be part of it!
Joachim Langbein

bis zum Start

X

Error