<< Zurück

Vello Público

Herkunft: Berlin / Lateinamerika
Musikrichtung: rock / rap / reggae
Hallo,

ich heiße Pedro Lima und schreibe dir im Namen meiner Band Vello Público an. Mit einer Mischung aus Rap, Rock und Reggae wollte ich dir unser erstes EP mit 5 Liedern präsentieren. Aus Berlin aber auf Spanisch gesungen, sind die Lieder von Vello Público in erster Linie das Bild einer Generation, welche unter anderen die sozialen Ungleichheiten in Südamerika bzw. Brasilien, Perú und Chile gesehen haben und ihnen im Form Musik eine Stimme geben.

In Berlin hat Vello Público in 2014 an der Karneval der Kulturen, Rock im Grünen Festival, Fete de la Musique sowie in Clubs wie SO36, Fritz-Club oder Badehaus gespielt. Wir wurden uns freuen am Bochum Total 2015 zu spielen.

Gern seid ihr für unsere nächste Konzerte eingeladen

13.02 Lagari - Berlin
21.02 Die weisse Rose - Berlin
28.02 Dufte - Berlin
07.03 Cosmic Caspar - Berlin
17.05 Haus am See - Berlin

Für weitere Infos und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viel Spass mit Vello Público,

Pedro Lima

bis zum Start

X

Error