<< Zurück

Fools Errant

Herkunft: Duisburg
Musikrichtung: Rock, Hardrock
Blues-inspirierter Rock und Rock "n Roll, angereichert mit modernen Elementen aus Hardrock, Metal, Pop, und Post-Grunge, wie er überzeugender kaum sein kann. Hierbei sind die Inspirationen der Jungs, die von Nickelback bis Alter Bridge, von Joe Bonamassa bis Queen reichen, nicht zu verstecken.
Auf den CD-Release folgte eine Tour durch England, Frankreich, und dem Ruhrgebiet, welche mit einer beeindruckenden Show auf dem größten Rockfestival Russlands vor mehr als 16.000 Leuten endete. Zenit der noch frischen Karriere erreicht? Weit gefehlt!
Das zweite Album "Amplified Stories" ließ nicht lange auf sich warten. Die Release-Show war, wie jedes Duisburg-Konzert der Jungs, innerhalb weniger Stunden ausverkauft.

Dieser Linie möchte man auch unbedingt treu bleiben - 2013 schloss man das sechste "Sold Out Year" in Folge ab, spielte auf dem OLGASROCK-Festival, auf der ExtraSchicht, dem Traumzeit-Festival und überzeugte die Jury des „Best of unsigned“ - Bandcontest und gewann so aus über 100 Teilnehmern den ersten Platz.

2014 erschien das lang erwartete gleichnamige dritte Album der Jungs welches man im ausverkauften "Grammatikoff" in Duisburg veröffentlichte.


https://soundcloud.com/foolserrant
https://www.facebook.com/Musik.FoolsErrant

Unsere Alben sind auch bei iTunes, Spotify, Deezer, Napster zu finden.

Gruß,

Martin; Fools Errant

bis zum Start

X

Error