<< Zurück

Nico Laska

Herkunft: Frankfurt
Musikrichtung: Singer/Songwriter Rock/pop
Mein Name ist Nico Büchl und ich trete unter dem Namen "Nico Laska" als Singer/Songwriter
mit und ohne Begleitband auf.

Gerne würde ich mit meiner Begleitband auf eurem Festival spielen.

"Das Leben leben, sich nicht festlegen, nicht alles zu hinterfragen und frei zu sein!
Die Themen die Nico Laska in seinen Songs beschreibt sind alles andere als langweilig.
Im Stil von „Ed Sheeran“, „Passenger“ und „Secondhand Serenade“ verspricht der Frankfurter nicht nur Live
sondern auch auf seiner Platte große Songwriter-Kunst."

Gespielt habe ich unter diesem und unter meinem alten Namen @After Crisis schon auf zahlreichen bühnen, wie z.b.
Frankfurt :
-Batschkapp
-Nachtleben
-ELferCLub
Bad Nauheim : Sparkling Vibes Festival
Karben: Karben Open Air
Hamburg: Rote Laterne
München :Free and Easy Festival

Liebe Grüße Nico

bis zum Start

X

Error