<< Zurück

NEVER BACK DOWN

Herkunft: Heinsberg, NRW
Musikrichtung: Melodic Hardcore
Wir sind NEVER BACK DOWN
und kommen kommen aus Heinsberg, NRW. Angefangen, hat das Projekt 2014 und damit auch die Arbeiten an den ersten Songs. Mit viel Ehrgeiz und Spaß an der Sache ging es direkt ins Studio, sodass dort Lieder im Stil von Melodic Hardcore mit Beatdown Einflüssen, á la Nasty, The Ghost Inside und Hundreth entstanden sind und aufgenommen wurden. Darunter befand sich auch "Mr. Sea", ein sanfterer Metalcore-Song der fünfköpfigen Gruppe, zu dem ebenfalls ein Musikvideo entstand, das bis dato über 4.000 Mal angeklickt wurde. Mit der kommenden Veröffentlichung des ersten Albums "WE ARE THE NEW AGE" wollen wir das Jahr 2015 erobern und jede Bühne auf den Kopf stellen, die uns unter die Finger kommt. Seit Dezember 2014 spielten wir bereits in Duisburg, Recklinghausen und Emden - weitere Städte wie Neuss, oder Wesel werden noch folgen. Deshalb würden wir uns freuen, beim Bochum Total dabei zu sein, um der Meute vernünftig einzuheizen.

bis zum Start

X

Error

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr InformationenOK