<< Zurück

ME the Band

Herkunft: Melbourne, Australien
Musikrichtung: Alternative
"ME are something to behold!" - Rolling Stone Magazine about ME

Liebes Bochum Total Booking Team,
Ich vertrete die Band ME aus Australien bezüglich Booking in Europa und wir haben soeben begonnen mit der Planung für die Festivalsaison 2015.

Die Band war in den vergangenen 18 Monaten in Berlin stationiert und hat da ihr zweites, sehr vielversprechendes Album geschrieben und aufgenommen. Das Album wird im kommenden Frühsommer bei Lizard King Records (The Killers, Santigold) erscheinen (in einige Demos zur neuen Platte könnt ihr unter https://soundcloud.com/me-band/sets/2014-tunes/s-Vkjoy reinhören. Bitte diesen Link nur zu Buchungszwecken weitergeben).

In England supporteten ME diverse namhafte Bands, darunter Kasabian, Twin Atlantic, Evanescence, Panic! At The Disco und Death from Above 1979.

Als Hauptbühnenact am Big Day Out Festival in Australien, beim Southside/Hurricane und dem CMJ Festival in New York in diesem Jahr, würde es mich freuen, wenn ME für einen Slot am Bochum Total Festival berücksichtigt werden. Ich denke sie würden perfekt in euer Line-Up passen mit ihrer zeitlosen und trotzdem modernen Musik.

Like A Fox (Official Video) - http://youtu.be/-M54n0aDm0w
Rock and Roll Dandy (Official Video) - http://youtu.be/zsxSya0Sps8
Sleepwalker (Live) - http://youtu.be/g0IVV-WhEF4

Lasst mich doch bitte wissen, ob ihr interessiert seid an ME für die Festivalsaison 2015.
Liebe Grüsse, Hansjürg

http://metheband.com
http://youtube.com/user/watchmeband
https://play.spotify.com/artist/2zCexFkF9Ft1Mgjc2Wg12C
http://facebook.com/metheband
http://soundcloud.com/me-band

bis zum Start

X

Error