<< Zurück

Running Choke

Herkunft: München
Musikrichtung: Pop-Rock
Sehr geehrte Damen und Herren,

Kurz zu unserer Band, Running Choke gibt es seit Anfang 2012, vom Stil her kann man uns als "Alternative Pop-Rock" bezeichnen. Mit starken, eingängigen Melodien zeichnet sich unser Stil durch unsere große Bandbreite an Liedern von hymnischen Rocksongs, verrauscht-verträumten Atmosphären, kräftig-modernen Rocknummern bis hin zu gefühlsvollen Balladen aus.

Seit unserer Gründung haben wir schon allerhand geschafft: Wie bereits erwähnt, hat es unser Song "Falling Down" in die Bayern 3 Playlist geschafft, unsere Songs "Siberian Nightflight" und "Feels Like Heaven" laufen in kalifornischen & italienischen Radiosendern und wir haben bereits zwei EPs veröffentlicht: "Times Of Life" Mitte 2012 und "Where We Belong" haben wir erst letzten Juli auf unserer gut besuchten EP Release Party im Backstage Club der Öffentlichkeit vorgestellt. 2013 wurden wir von einem kalifornischen Label nach Los Angeles eingeladen um dort einige Gigs zu spielen (auch im berühmten "House of Blues") und um im "4th Street Recordings" Studio ein paar Songs aufzunehmen, die auch unserer neusten EP vertreten sind.
Außerdem haben wir bereits ein Musikvideo zu "Feels Like Heaven" gedreht und internationale Bands supportet (u.a. Dikta aus Island). Und nicht zuletzt haben wir durch unsere mehrmaligen Auftritte beim München Marathon und im August auch beim Theatron Musiksommer wieder einmal bewiesen können, dass wir mit unserer Musik und unserer Show viele hunderte Menschen begeistern können.

So viel in Kurzform zu unserer Band, wir sind uns sicher, dass wir bei …. überzeugen werden.

Hier noch einige weiterführende Links zu unserer Band & unserer Musik:
Das Musikvideo zu "Feels Like Heaven"
https://www.youtube.com/watch?v=0LbX1x89GEs
Unsere Facebook Seite:
https://www.facebook.com/runningchoke?fref=ts
Unsere Homepage:
http://www.running-choke.com/
Und zum Schluss der Soundcloud Link zu unserer ersten EP "Times Of Life":
https://soundcloud.com/running_choke/sets/playlist

Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung ihrerseits freuen und hoffen, sie mit unserer Musik überzeugt zu haben!

Mit freundlichen Grüßen,

bis zum Start

X

Error