<< Zurück

We

Herkunft: Hamburg
Musikrichtung: Pop-Rock
Hi liebes Bochum Total-Team,

wir sind We’re All Thieves und möchten uns hiermit einen eurer begehrten Slots auf dem Bockum Total 2015 sichern.

Kurz zu uns:

Unser Stil: Pop-Rock. Anfang 2012 gegründet, haben wir als Vierer-Kombo (Gesang/Gitarre, Gitarre, Bass, Drums) zusammen nun mittlerweile erfolgreich an die 40 Gigs gespielt; darunter auch einige Festivals wie beispielsweise das Tunix Open Air in München oder auch das Oakfield Festival in Elsdorf bei Zeven.

Der größten Teil unserer Fanbase stammt natürlich von hier zu Hause aus Deutschland. Der Release unserer EP "Secret Skies" im November letztes Jahr hat uns allerdings nicht nur rund 3.000 neue Fans auf Facebook eingebracht sondern uns geholfen, auch außerhalb Deutschlands den einen oder anderen Fan für uns zu gewinnen. Dadurch ist es uns immer häufiger möglich auch mit internationalen Bands wie Patent Pending (USA) oder Darwin & The Dinosaur (UK) zusammen aufzutreten.

Unsere neue EP "Rise Up High" steht bereits in den Startlöchern und wird Anfang nächsten Jahres erscheinen. Wir hoffen dadurch natürlich an den Erfolg der letzten EP anknüpfen zu können.

Anbei senden wir euch unseren Song "Bring Back The Days" im MP3-Format.

Falls ihr euch noch einen besseren Überblick über uns und unsere Musik verschaffen wollt, könnt ihr unter folgendem Link außerdem weitere sieben Songs sowie mehrere Bilder von uns vorfinden:

https://app.box.com/wereallthieves

Vielleicht auch noch ganz interessant für euch: unser Interview mit dem PopVltr Magazine von März - http://www.popvltr.com/2014/03/were-all-thieves.html

Viele Grüße
Dave
We’re All Thieves

bis zum Start

X

Error