<< Zurück

The Seizures

Herkunft: Nürnberg
Musikrichtung: Psychosonic Rock`n Roll
LOUD, RAW, DIRTY AND EXPLOSIVE - THE SEIZURES!
The Seizures sind eine vierköpfige Rock "n" Roll-Band aus dem Süden der Republik die es sich zum Ziel gemacht hat, mit ihrem unverwechselbaren Psychosonic Death Blues immer dann zur Stelle zu sein, wenn es gilt, eine Bühne abzureißen und Ohren zu durchbohren. Die Band zelebriert ein dampfendes Gemisch aus lauten Retrosounds der Sparten Rock "n" Roll, Psychobilly, Twangpunk, Surf, Blues und Garage. Wer Bock auf einen Gegenpol zum zeitgenössischen Pudelföhner-„Rock“ und der Dunkelbumser- lalala-Mitgröhl-Musik hat, sollte sich den hypnotischen Sound der Seizures unbedingt mal in den Kopf hämmern.

Live geben The Seizures immer 110 Prozent und sind in der bereits 19 Jahre alten Bandgeschichte schon mit etlichen Größen, wie Peter Pan Speedrock, Mad Sin, Meteors, Astro Zombies, Demented uvm. auf der Bühne gestanden.
Wenn die mit allen Stahlbürsten gewaschenen Männer der Seizures am Start sind brennt die Bude schnell lichterloh…word!

Also, worauf wartet Ihr? Checkt The Seizures aus!
Infos und Sounds unter:
www.seizures.de
www.facebook.com/the.seizures
The Seizures – Fucking with your ears since 1995!

bis zum Start

X

Error