<< Zurück

Kesh&Band

Herkunft: Fürstenwalde/Berlin
Musikrichtung: Rock/Pop/Rap
Hallo,

mein Name ist Max Meißner, mein Künstlername ist "Kesh"
und ich würde gern meine Band und mich bei Ihnen vorstellen um vielleicht sogar im nächsten Jahr
auf Ihrem Festival aufzutreten.
Ich hoffe dies ist der richtige Weg dafür:)

Ich selbst mach seit knapp 7 Jahren Pop,Rock,Rap Musik und habe seit Januar eine eigene Band.
Zusammen sind wir "Kesh&Band", gemeinsam haben wir beim weltweit größtem Bandconest "Emergenza"
teilgenommen und haben es sogar bis ins Finale geschafft und dort den 3.Platz weltweit belegt.
Neben bei traten wir beim regionalen Bandcontest "Rock oder Spree" auf und haben den sogar gewonnen.
Zwischen durch gab es für uns viele weitere Auftritte, zum Beispiel in Groß Lindow, Bad Saarow, Fürstenwalde und Berlin.
Im nächsten Jahr spielen wir in der Schweiz doch möchten uns natürlich auch bei euch unsere Fan-Base stärken.
Um sich selbst ein Bild von meiner Band, der Musik und mir zu machen gibt es hier einige Links von uns.
Wir hoffen, dass wir bald Antwort von ihnen bekommen und hoffen auf positive Antwort.

Gruß
Kesh&Band

https://www.facebook.com/video.php?v=10152376265127569
Vorstellungsvideo

http://www.kesh-music.de/
(Website)

https://www.facebook.com/pages/Kesh/200155590051831?ref=hl
(Facebookpage)

https://soundcloud.com/kesh-11
(soundcloud)

bis zum Start

X

Error