<< Zurück

Cosimo Erario

Herkunft: Italien
Musikrichtung: Italian Pop Rock
COSIMO ERARIO -
The New Album „C"È“

Nach unzähligen Konzerten in Europa, TV-Auftritten mit internationalen Stars und fünf Albumveröffentlichungen präsentiert der aus Apulien (Italien) stammende Cantautore und Jazz Rock Gitarrist Cosimo Erario seine neue Cd „C"È“. Die 13 Tracks aus raffinierten Harmonien und poetischen Texten sind ein Beweis seiner Liebe und Leidenschaft zum Pop, Rock und Jazz.

" ... Er gab den sympathischen Moderator, lyrisch beseelten Sänger und vor allem virtuosen Gitarristen, der die jazzige Farbtupfer ebenso liebt wie den folkloristischen Anstrich, den Rock und den Swing" . KSta /DE

"C"È" shows listeners the reward of broadening musical horizons
brentmusicreviews - USA

I haven"t heard any joyful album like this one in months
spheremusic - USA

"C´È" ist eine technisch versierte CD, amüsant, poetisch und gleichzeitig energetisch.
Zu würdigen ist ihr polychromatischer und freier Stil.
Saltinaria - ITA

"C"È" ist ein abwechslungsreiches Album, zu geniessen ist die große kompositorische Leistung, reich an Details, die bei jedem Zuhören entdeckt werden können.
Tocrash - ITA

Die Band: Cosimo Erario (Guitar/Vocals), Rainer Wind (Bass), Hardy Fischötter (Drums)

bis zum Start

X

Error