<< Zurück

Ela Querfeld

Herkunft: Köln
Musikrichtung: deutschpoprock
Ela Querfeld sind eine Newcomerband aus Köln. Als Band sind sie "neu am Start", wie man heute so schon sagt - insgesamt aber dann irgendwie doch alle alte (aber doch junge) Bühnenhasen. Süß.
Und was machen die so? Naja: „Frisch, wild und ehrlich - das ist die Musik von Ela Querfeld“, meint Herr M. B., wenn man ihn mal nach seiner Meinung fragt. Ob er recht hat, weiß noch kaum einer - das soll sich jetzt ändern. 
Ela schreibt deutschsprachige Songs und bedient sich dabei auf der Bühne gern ihrer natürlichen, berlin-speckgürtlerischen Freundlichkeit. 
Tolle Choreografien, Hochseilakrobatik und sonstigen Schnickschnack sucht das Publikum vergebens, stattdessen fliegen Ohrwürmer durch die Luft und das für umme und to go. Ist das jetzt eine Neue Deutsche Welle? Nein, keine Panik. Das sind einfach nur Ela Querfeld.

bis zum Start

X

Error