<< Zurück

Kontrollpunkt

Herkunft: Düsseldorf
Musikrichtung: Punkrock
ES IST PUNKROCK!!! Ursprünglich, laut und einfach. Und trotzdem voller Ausdruck. Es ist kein Politpunk, aber wir vertreten eine gemeinsame Meinung, es ist kein Funpunk, aber wir schaffen es, Texte zu kreieren, die zwischen grenzdebil und Spaß hin und her wandern.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden in Eigenregie vier Veröffentlichungen herausgegeben. Einmal das Erstlingswerk „3+1=4“. Dieser Tonträger ist bis zum jetzigen Zeitpunkt ca. 4000 mal kostenlos auf der Internet Seite von Free Punk Records auf die heimischen Rechner gezogen worden. Ebenso verhält es sich mit der zweiten Demo CD „Meine Bildung“.
Nach diesen beiden Online-EPs kam die Zeit für ein komplettes Album.
„Das Erste“ so der Titel des Longplayers wurde im April 2015 im Eigenvertrieb veröffentlicht und setzte sich bisher besser ab wie gedacht. Auch die Fachpresse hatte dafür viele warme Worte übrig.
Und jetzt ganz aktuell gibt es unsere EP“Guten Appetit“, die mit 6 wunderbaren Songs auf der heimischen Anlage die Boxen niederbrennt.
Denn es ist in der Tat unser erstes Werk aktuell aus einem professionellen Studio. Marcel Lauterborn, seines Zeichens ein begnadeter Musiker und Produzent hatte die Geduld, es mit uns zu versuchen. Daraus wurde ein geiles Stück Punkrock. Rau, Dreckig aber diesmal mit Dampf!

bis zum Start

X

Error

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr InformationenOK