<< Zurück

OPERATION GRAND SLAM

Herkunft: Hamburg
Musikrichtung: Cineastischer Funk, Boogaloo, Jazz-Rock
Liebes Bochum-Total-Team!

Mein Name ist Christin, ich bin die Drummerin und Bookerin des Hamburger Large Ensembles „Operation Grand Slam“.

Kurz um: Wir spielen cineastischen Funk, Boogaloo & punchigen Jazz-Rock, der klingt, als würde man in den 1960er Jahren durch die Straßen von L.A. fahren. Auf unserer ersten Club-Tour durch den norddeutschen Raum konnten wir nach kurzer Zeit für ausverkaufte Locations sorgen (Clubs: Kukuun/Reeperbahn Hamburg, Faust e.V./Hannover, Cascadas, Golem, Birdland Festival, Monsun Theater, Terace Hill in Hamburg) und auch auf großen Bühnen (Open Jazz Festival Hamburg 2016 & Elbjazzfestival 2017) volle Hallen begeistern.

Nach unserer Album-Release Tour durch Deutschland im März 2018 möchten wir es nicht missen, so großartige Festivals wie Eures zu bespielen. Denn wir sind uns sicher - wir würden als geschmackvolle, energetisch-druckvolle Festivalband wahnsinnig gut passen!

Bei Bedarf sende ich Euch auch gerne eine noch unveröffentlichte Albumversion zu.

Über Eurer Interesse würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße aus Hamburg & Dank!

Christin

bis zum Start

X

Error