<< Zurück

Ijaz Ali

Herkunft: Bad Hönningen
Musikrichtung: Akustik Pop/Rock
2013 nahm er am Bandcontest "Toys2Masters" teil. In der bis dahin 19-jährigen Gesichte von Toys2Masters gelang es ihm als erster Singer/Songwriter in das Finale einzuziehen. Von 80 Bands belegte er dort den 3. Platz

Im Juli 2015 spielte er im Rahmen eines Newcomer Bandcontests auf dem Deichbrand Festival in Cuxhaven, was sich als sehr bereichernde Erfahrung für ihn erwies.

Darüber hinaus schaffte er es 2015 in die Top 5 Auswahl als Vorband für Rae Garvey auf dem Bonner Kunstrasen.

Ein weiteres musikalisches Highlight war der Auftritt bei den East Side Music Days in Berlin im August 2015.

Im August 2016 spielte er mit Künstlern wie SSIO, Prinz Pi, Azad und weiteren, auf dem Spack!Festival.

bis zum Start

X

Error