<< Zurück

Patient, Patient

Herkunft: Paderborn
Musikrichtung: Post-Rock/Shoegaze/Alternative-Rock
Wir haben uns vor 4 Jahren gegründet und bis zum September 2014 so um die 40 Shows gespielt. Unter anderem als Vorband für Die Nerven oder Oh No! Yoko aus Kanada. Im Raum NRW haben wir dabei schon in Venues wie dem Skaters Palace Münster oder dem Forum Bielefeld gespielt.

Danach haben wir ein Jahr Pause gemacht, um unser Debütalbum, welches bei Fluttery Records und Reptile Music erschienen ist/erscheint, fertigzustellen. Seit einem Monat spielen wieder live und werden im Mai auch eine 2 wöchige Deutschlandtour machen. Das heißt, wir sind im Moment ziemlich heiß und deswegen würden wir wahnsinnig gerne auf dem Bochum Total spielen! Am 15.04. spielen wir übrigens im CVJM in Hattingen. Dort könntet ihr euch von unserer Performance überzeugen.

bis zum Start

X

Error