<< Zurück

Tell You What Now

Herkunft: Berlin
Musikrichtung: Metal, Progressive, Hardcore
WELCOME TO OUR BROTHERHOOD

Tell You What Now steht für straight und abwechslungsreich, hart und melodiös und ist rhythmisch immer voll durchdacht: Ein Sound, der die Metalszene wachsen lässt und neue Frische reinbringt!

Die Erfolgsgeschichte der noch recht jungen Band begann 2012, gegründet von 5 Mitgliedern die über jahrelange Musik- und Bühnenerfahrung verfügen.
Noch im selben Jahr wurde die Debüt-EP „Nuketown Adventures“ veröffentlicht, mit der sich die Jungs zunächst einen Namen in der Szene machten. Stetig wurde am Sound gefeilt und neben Konzerten die Konzept-EP „Brotherhood“ geschrieben, die Ende 2013 erschien und einige Überraschungen mit sich brachte.

Nach einem ereignisreichen Jahr 2014 mit mehreren Konzerten, u.a. auf dem Serengeti Festival, wurde letztlich im Dezember das Debüt-Album „Signs Of Life“ veröffentlicht.
Nachdem schon die beiden Vorgänger EPs die Geschichte eines Ex-Soldaten einleiteten, wird diese Anti-Kriegsgeschichte nun zum Abschluss gebracht. Die Songs handeln von verlorener Lebenszeit, Neubeginn, Perspektivlosigkeit und Auswegen.

Das Feedback der Fans zu „Signs Of Life“ ist mehr als positiv. Denn nicht nur das Crowdfunding-Projekt zum Album war äußerst erfolgreich, auch das Album selbst ging direkt in die Top 10 der iTunes und Amazon Metal Charts!

Mit diesem Sound im Gepäck soll es nun wieder auf die Bühne gehen, bereit den Fans aufs Neue zu zeigen, dass es sich lohnt diese Band zu Supporten!

HIGHLIGHTS:
- Top 10 in den iTunes und Amazon Metal- Charts mit „Signs Of Life“
- sehr erfolgreicher Abschluss des Crowdfunding-Projekts zum Album
- Slot vor 10000 Zuschauern auf dem Serengeti Festival
- Veröffentlichung des Debüt-Albums „Signs Of Life“ im Dezember 2014
- Veröffentlichung der zweiten EP „Brotherhood“ im Dezember 2013
- Veröffentlichung der Debüt-EP „Nuketown Adventures“ im November 2012

bis zum Start

X

Error

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr InformationenOK