<< Zurück

Cold Cold Hearts

Herkunft: Trier
Musikrichtung: Alternative Rock
Nach zehn aktiven Jahren voller Musik und Laufbahnen in verschiedenen Bands laufen Björn und Dennis sowie Micha und Andi im gleichen Takt. Anhalten - Luft holen - gemeinsam durchstarten: Auf zu ganz neuen Ufern fern und nah!



Cold Cold Hearts lieben und verstehen ihr Handwerk: handgemachte Musik ohne kalte Computer. Heartware statt Hardware! Das ging schon immer, drum geht"s noch heute und übermorgen: nie technikfeindlich, nur freundlich zur Spieltechnik.



If you and your heart think too much and too far - dann bringen euch Cold Cold Hearts dorthin: zu den Sternen per Starlight Anthem!

Cold Cold Hearts … and let our hearts be stout.


DJ Stimmen zum Song Starlight Anthem:



"Erinnerungen an den Burning Heart Skatepunksoundtrack meiner Jugend werden wach. Ob sich die

Band mit ihren guten Hooks durchsetzen wird? Schon mal nicht schlecht." - Tobias (Matrix, Bochum)

"Gute Nummer! Gefällt mir echt gut! Mehr davon." - Heiko (Meier Music Hall & Rock Cafe,

Braunschweig)

"Guter Song. Kommt recht gut an und hat Potential. Ich denke die Nummer wird sich etablieren." -

Christian (Riff, Bochum)

"Der Song geht nach oben." - Thomas (Musikbox, Minden)

"Der Song hat was, mal etwas Anderes, aber gut." - Anton (Rockfabrik Nürnberg, Nürnberg)

"Cooler Song, der macht richtig Spaß. Das ist zwar nicht ganz was für unseren Floor, aber mal

schauen was von den

Jungs noch kommt. Ich bin gespannt und behalte sie im Auge!" - Bleeding Nose, Marc (Bleeding

Nose, Stuttgart)

bis zum Start

X

Error