<< Zurück

Kuersche and Members of Fury in the Slaughterhouse

Herkunft: Hannover
Musikrichtung: Rock, Pop, SingerSongwritern, Entertainment
Besetzung:
Kuersche Solo: Gesang, Gitarre, Looper, Nebelmaschine, Strobo...
Gero Drnek: Gitarre, Gesang
Rainer Schumann: Schlagzeug, Gesang
Christian Decker: Bass, Gesang

Genre:
Alternative Pop - Singer/Songwriter - Entertainment

Pressetext:

„Na Furys, wie wär’s mit einem kleinen Ausritt, habt ihr Lust?“ Mit nur wenigen Worten und seiner Westerngitarre ist es Kuersche gelungen, drei von sechs Furys zusammenzutreiben. Hannovers umtriebigste One-Man-Band sattelt damit in 2014 auf einen spektakulären Vierspänner um. Gemeinsam mit Rainer Schumann (Drums), Christian Decker (Bass) und
Gero Drnek (Git., Voc.), allesamt bis zur Bandauflösung Mitglieder von Fury in the Slaughterhouse, wird es Kuersche nun auch im Quartett geben. Unter dem Decknamen „Kuersche & Members of Fury i.t.S.“ machen sie sich auf, um mit Kuersches Songs in Fury-typischer Manier jeden aus den schicken Stiefeln zu hauen, der bei drei nicht die Ohren flach angelegt hat. Als optimales Mischfutter wird es vielleicht auch mal einen Fury-Song obendrauf geben. So gerüstet sind Kuersche & Members of Fury i.t.S. nun für das freie Gelände bereit und scharren schon kräftig mit den Hufen.

bis zum Start

X

Error