<< Zurück

NADINE BLIDA

Herkunft: Bochum
Musikrichtung: Singer & Songwriter
Es gibt viele, die Musik machen, aber nur wenige, die
das Publikum mit den ersten Worten fesseln, verzaubern und mitnehmen auf eine Reise. Auf eine Reise zu einem Ort, an dem nur das Herz das Sagen hat und nicht der Kopf.

Ich habe 2013 den Singer & Songwriter Contest der Etage 7 Webshow zu "The Voice of Germany" gewonnen und war dort gemeinsam mit Johannes Oerding zu Gast, um live einige Songs zu performen. Momentan bin ich in den Ruhrcharts bei Radio Bochum/Essen mit meinem Song "Blue" vertreten. Open Air Erfahrung konnte ich beim Fiege Kino Open Air, Bochumer Musiksommer, Gerther Sommer, Volksfest an den Grummer Teichen und auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt sammeln. Des Weiteren hatte ich die Möglichkeit in der Hafenschänke Subrosa in Dortmund aufzutreten.

Mit den Worten "neues Jahr, neues Glück" heißt es nun, sich für etwas Großes zu bewerben, für ein Festival, das ich von klein auf kenne - für Bochum Total.

bis zum Start

X

Error