<< Zurück

Brobick

Herkunft: Bremerhaven
Musikrichtung: Rnb, Soul, Hip Hop
ur Band:Die Band besteht aus 2 Mitgliedern Brobick 28 (Rap & Gesang) Dj Crayc 26 (dj ing). Diese Formation existiert seit knapp 3 Jahren wobei jeder einzelne seit ca. 10 Jahren seine Kreise in der Musikszene dreht .



Brobick Who"s that? Im Juni 1981 wurde Brobick, in Bremerhaven geboren. Früh erkannte er seine Begeisterung für die Musik. Nach anfänglichem nach rappen, wie nach singen begann Brobick eigene Texte zu schreiben, die er auf dem Schulhof zum Besten gab. Die ersten Bühnenerfahrungen sammelte der damals 13 jährige auf Schulveranstaltungen. Mit Hilfe einiger Produzenten lernte er schnell wie man die richtigen Töne für Headbangerbeatz erzeugt. Er spielte unter anderem neben Acts wie Brothers Keepers, Moe Mitchell, Ercandize, No Remorze, Cronite, Flowin" Immo und MC Ma. Desweiteren stand Brobick mit Underground Acts wie Tourch, Meli, Germ und Bantu auf der Bühne.2009 gewann er das Yavido Battle und wurde zum besten Hip Hop live Act Bremen gewählt. Brobick zeigte in der Vergsngenheit, dass er auch internationales Publikum in Wallung bringen kann, als er auf dem Antirassismus-Festival in Italien seine Tracks spielte. Mit einem orginalen "Lehebutjer"Style wird Brobick die Zuhörer sowie Zuschauer begeistern. Brobick arbeitet wortwörtlich zweigleisig und ist jemand der es auch kann. Sei es Gesang oder Rap, englisch oder deutsch, Brobick ist in der Lage sein Talent zu nutzen. weitere Infos unter www.facebook.com/brobick.music


Referenzen
Kühlhaus (Bremerhaven)
Nachtschicht (Bremerhaven)
Planet Dance (Bremerhaven)
Stadthalle (Bremerhaven)
Fritz (Bremen)
Maisefrei (Bremen)
Gleis 9 (Bremen)
Felix (Cuxhaven)
Pam Pam (Hagen)
Fun Factory (Wildeshausen)
Arena (Ihlpohl)
Extra Music Park ( Friesoythe)
Discothek Thun (Moorhusen)
Mark 4 (Zetel)
Logo (Hamburg)
Freilichtbühne (Wismar)
Stadthalle (Erdingen)
Juz (Köln)
Juz(Düsseldorf)
Baegl Kunstgallerie (Berlin)

bis zum Start

X

Error

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr InformationenOK